Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/catiiy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Normal?

Ist es normal, das ich als 17-jähriges Mädchen Fantasien mit Mädchen habe? Ich schaue mir Filmchen an, wo sich Mädels gegenseitig Vernügen bereiten und finde es geil. Es macht mich total an das zu sehen. Ich schreibe mit einem Mädchen und wir wollen miteinander rummachen. Ich finde den Gedanken, ein Mädchen zu küssen, total erotisch.

Aber andererseits stehe ich auf einem Jungen. Ich flirte mit Jungs. Ich küsse Jungs. Aber ich habe nie Fantasien mit ihnen.

1.12.13 19:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lebenssuppe (1.12.13 19:15)
Meiner Meinung und Erfahrung nach ist das vollkommen normal.
Es gibt Leute, die zur Bisexualität neigen und es kann auch sein, dass Du Deine Homosexualität entdeckst. Genauso ist es möglich, dass Du hier "nur" eine vorübergehende Phase erlebst. Du bist auf der Schwelle zum Erwachsenwerden und da ist die Chemie des Körpers total im Umbruch und Unsicherheit gehört einfach zum Alltag. In dieser Hinsicht erledigt sich aber alles von Selbst.
Genieße diese Zeit des Experimentierens, Du wirst später dann gerne daran zurückdenken und auch etwaige Enttäuschungen und Misserfolge rückblickend zu schätzen wissen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung